Munichs finest cycling boutique

TEL. 08962189122

Du hast Lust, am 28.September 2024 beim Istria 300 teil zu nehmen, möchtest aber nicht alleine Fahren ?,

Der Ötzi ist dir zu viel, Du möchtest aber noch ein schönes 2024 Abschluss event mit Freunden Fahren ?

Dann komm mit uns auf die Istria 235 Strecke mit.

Bild jpeg
Bikelounge goes ISTRIA 300 2

Wie funktioniert das Ganze:

  • Du buchst ( möglichst bald, da bereits 60% der Plätze weg sind) Deinen Startplatz. unter Verein gibst Du “Bikelounge” ein. Buchung unter: http://www.istria300.com
  • Anschließend bekommst Du einen Rabatt Code für ein Velamar Hotel. ( Wir sind von 26.9-30.9 vor Ort)
  • Du buchst Dein Zimmer im VALAMAR PARENTINO Hotel in Porec.
  • In unserer Whats App Gruppe können dann Fahrgemeinschaften etc. verabredet werden.
  • Wir sponsern das SYN München Outfit ( Trikot/Hose/Socken) mit 25% – Wir wollen ja als Gruppe auffallen 🙂
  • Gemeinsame Trainings und Teamabende sind in Planung.
  • Wir fahren als Gruppe die Mittlere Istria 235 Strecke, und wechseln uns (wer möchte) im Windschatten ab. Die Bora kann grausam sein 🙂

Du hast noch Fragen ?

Schicke uns eine Mail, Ruf uns an, oder schicke uns eine WhatsApp unter 08962189122

Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Tage in Istrien, die Lange in Erinnerung bleiben