Munichs finest cycling boutique

Gravelbikes

Passend für dich / mit fitting / Custom

bikes

Gravelbikes

Wir konzentrieren uns auf wenige, aber top Marken für unsere Rennrad und Gravelbikes.

Einfach einmal abbiegen. Wer hat das beim Rennradfahren nicht schon einmal gedacht ?. Daher hat das Gravelbike - gerade in München - seine absolute Berechtigung. Auch hier konzentrieren wir uns auf wenige Marken, dafür aber mit Leidenschaft. Ob von Basso das PALTA, Von Titici das REVO oder RELLI, Argon 18 bietet mit dem DARK MATTER, oder DE ROSA mit dem Top Gravelbike SPIDER oder in Titan das HERA.

Von Langstrecke & Bikepacking bis Gravel RACE

Wir haben Dein Gravelbike !

 

Titici
titici München
871 8717363 2 basso bikes bw basso bikes logo
logo titici 1
DeRosa München
Wiawis Logo
Argon 18 München

Eine kleine Auswahl unserer Gravelbikes:

RELLI NEW

TITICI Relli Custom

Palta Red 451
Palta BurtGold 451
open München
IMG 513
Revo olive ghiaccio copia

TITICI Revo

Wir freuen uns neu  auch euer Ansprechpartner für DE ROSA in München zu sein.

Leidernschaft für Radsport, Design  und Qualität made in Italien. Dolce Vita für den Radsport, jetzt bei uns in der Bikelounge

DeRosa Spider

Du suchst ein neues Gravelbike ? Besuche uns noch heute in der Bikelounge

DeRosa München
DeRosa - Exclusiv in München

Ob du mit deinem Bike unbekannte Orte erkunden willst. Ob du einfach nur sorglos bis zum Horizont strampeln willst. Ride Spider, Speed Gravel Geometrie, Style und Leichtigkeit: ein echtes De Rosa.

DeRosa Spider
Argon 18 Dark Matter
Argon18 - Exclusiv in München

Das Argon 18 Dark Matter ist ein Fahrrad, das den Anspruch erhebt, alles zu können, und der Look unterstreicht das. Das schöne, dynamische Design hat einen modernen Look, der ihm ein robustes und rassiges Gefühl verleiht. Dazu tragen nicht zuletzt das lange, niedrige Cockpit sowie die tiefen, gravelspezifischen HUNT 42 LIMITLESS Carbon-Laufräder bei. Gepaart mit 38 mm Vittoria Terreno Dry-Reifen erhält man ein leistungsfähiges und schnelles Bike.

Dark Matter Argon 18 Gravelbike
Basso München
Basso in München

Die nächste Herausforderung

Der Beweis, dass auch Abenteuer kompetitiv sein können, dass Leistung keine Startnummer erfordert, dass Erkunden mit Adrenalin und hohem Tempo besser ist… kommt in Form von Palta.

Basso Palte
Titici München
Exklusiv in München

Eine rennsportliche Seele in einer revolutionären Körperform. TITICI präsentiert das RELLI, das neue Vollcarbon-Gravelbike, das die Grenzen der Offroad-Performance verschieben soll. Das Streben nach maximaler Geschwindigkeit, Stabilität, Komfort und Fahrspaß hat zu einer radikalen Neuinterpretation des Gravel-Rahmens mit der Entwicklung des innovativen AAT-Systems (Arch Absorber Technology) geführt.

 
Die Relli Rahmen werden für euch nach Maß in Italien gefertigt. Dadurch können wir auch Maße realisieren, die nicht Standart sind, von Klein - bis Groß und natürlich für Schwehrere Fahrer. Rechnet mit einer Lieferzeit von ca. 12 Wochen.
Titici Relli Gravelbike

Gravel Bikes

Gravelbikes - Wichtiges Zubehör

Mit Cyclite bieten wir euch das leichteste Taschenset zum Graveln
Cyclite Saddleback
CYCLITE Arschrakete
Cyclite Framebag
CYCLITE Framebag
cyclite Framebag
CYCLITE Framebag

Die Gravel-Welt wird immer größer und gemeiner. Unsere Gravel Bikes nehmen es mit allem auf und übernehmen dabei die Leistungsgedanken der reinen Race-Bikes: Aerodynamik, Gewicht, Handling und Kraftübertragung sind so optimiert, dass du jeden Untergrund mit Höchstgeschwindigkeit beherrschst, aber auch entspannt vor Dich hin rollen kannst.

Von epischen Tagestouren bis zu mehrtägigen Abenteuerrennen, diese Rahmen sind hart im Nehmen und bereit für alles, was man ihnen zumutet. Und wer eines unserer Gravel-Bike wählt, sucht eigentlich kein Fahrrad, sondern Abenteuer. Gravel-Biker:innen wollen wissen, wohin sie der Weg in der Natur führen kann – und um diesen Spaß zu erleben, brauchen sie leistungsfähige, belastbare Ausrüstung.

Mit einem Gravelbike von uns bekommst du ein Bike, das nur darauf wartet, auf ruppigem Untergrund zu zeigen, was in ihm steckt. Wir haben an alles gedacht: Ausrüstung, Flüssigkeitszufuhr, Werkzeug, Komfort und Handling. Alles, woran du denken musst, ist dein nächstes Abenteuer

dein Traumrad

Bikeleasing

Wir arbeiten mit sämtlichen Bikeleasing Anbietern zusammen, damit Ihr kostengünstig an euer Traumbike kommt. Wenn euer anbieter hier nicht aufgeführt ist, keine Angst - wir kümmern uns darum.

jobrad logo anthrazit weiss
BusinessBike pos BLUE RED BLUE rgb
Bikeleasing Logo D Claim 1
Deeuetsche dienstrad